Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.09, 00:52
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke für die Kritik
Zu "Filme", "Clips" und "Projekte", da wollten wir eigentlich immer 2 nebeneinander machen, nur ich wusste noch net genau wie ich das machen kann...werd ich noch rumprobieren.
Der Besucherzähler war nicht meine Idee, ich hatte vorgeschlagen ihn erstmal wegzulassen.
Zum Header: Die Sonnenbrille ist sowas wie ein Markenzeichen von Birkholz Productions, deswegen musste das einfach dahin, und die Blitze gefallen mir und den anderen ganz gut...
Ich muss noch dazu sagen, dass das Design nicht meine Idee war, und ich alles nur umgesetzt habe. Ich hatte nicht allzuviel mitspracherecht

Trotzdem danke für deine Kritik!

Seite wurde generiert in 0,02286 Sekunden mit 8 Queries