Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.09, 16:47
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Papierherz, Willkommen im Photoshop Forum!

Um das zu machen gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten, ich denke die einfachste ist folgende:

Rechtsklick auf die Ebene und wähle die Fülloptionen aus.
Dann wähle "Schein nach innen" aus.
Dort kannst du dann verschiedene Einstellungen übernehmen.
Stell oben die Füllmethode auf "Normal", ich glaube andere Füllmethoden funktionieren auch, kannst du ja mal probieren
Dann brauchst du eigentlich nur noch die Größe ändern, vielleicht auf 100Px, das hängt aber von der Bildgröße ab und wie du es haben möchtest.
Du kannst ja mal ein wenig bei den Einstellungen rumspielen und gucken was dabei rauskommt

Ich hoffe ich konnte helfen.

Seite wurde generiert in 0,05775 Sekunden mit 8 Queries