Zitat:
Zitat von appomo
also ich habe erhlich gesagt mehr von einem photoshop-cafe.de forum erwatet was läsungsansätze angeht aber eventuell liegts auch daran das ich neu bin #trotzdem danke.
|
Ein Forum ist immer so gut wie seine Nutzer egal ob alt oder neu. Die "Fern-Lösung" von Problemen ist erfahrungsgemäß sehr schwierig, zumal beim schreiben eines Beitrages häufig auch so formuliert wird, dass es für einen selbst äußerst verständlich ist, für andere, die dieses Problem jedoch noch nicht hatten, nicht allzu schwer nachvollziehbar ist. Hier helfen häufig nur mehrere Fragen etwas um der Problemlösung (so es sie überhaupt gibt) näher zu kommen.
wir machen das hier alle freiwillig, weil wir Spaß am Programm haben, verdienen keinen Cent damit, hier zu helfen, was soll man dann erwarten? Eigentlich nichts, oder? Trotzdem bekommst du freundliche und schnelle Hilfe, auch wenn sie nicht sofort zielführend sein mag. Dafür hat Adobe eine Hotline, die sicher gerne Auskunft geben
Zum Problem: Ich hab versucht das bei mir nachzustellen, ist aber leider daran gescheitert, dass ich nicht solch einen Monitor habe wie du...
Aber ich druck die Sachen immer einmal aus, um genau zu wissen, wie es letztendlich auf A4 aussieht, denn auch meine Voransicht (fast A4) auf 19" hochkant ist ungenau...