Thema: Sonstiges Überflutete Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.09, 15:04
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge! Und für das Lob

Ich werde mal probieren alle Tipps so gut es geht umzusetzen, hab aber erst heute Abend Zeit dazu...

Zitat:
Zitat von blindguard
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse
Nein, ganz und gar nicht Mir gefällt deine Version von dem Bild sogar noch ein bisschen besser, ich werde das auch mal so ähnlich probieren.

Zitat:
Zitat von Garion
Zum Einen am weißen Auto unten links ist der "Rand" vom Wasser nicht ganz so gut gelungen wie an allen anderen Stellen, wo Wasser auf etwas trifft. Der Übergang ist irgendwie total weich, eine Schaumkrone fehlt da meiner Meinung nach.
Danke, dass hatte ich ganz übersehen und werde das mal probieren zu verbessern.

Mir selber ist gerade noch aufgefallen, dass oben die Dachkanten sehr unschön aussehen...da werde ich auch nochmal was probieren.

Seite wurde generiert in 0,02268 Sekunden mit 8 Queries