Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.09, 12:10
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Bleibt nurnoch die Frage, was hat Ylloh gemacht?

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Was hab ich gemacht?
  1. Erstellen einer schwarz-weiß-Kopie für den Versetzen-Filter.
  2. Einfügen des Logos, Transformieren, dafür an den Fugen und dem Steinoberteil orientiert.
  3. Maske für das Logo erstellt, dort mit dem Pinsel den Fuß freigestellt (Deckkraft der Logobene etwas herabgesetzt fürs bessere sehen, wo ich was mache)
  4. Versetzen-Filter auf Logoebene angewendet (Standardeinstellungen)
  5. Dann die Deckkraft der Logo-Ebene auf 40% und den Ebenenmodus auf "Hartes Licht"
  6. Zu guter letzt noch mit dem Reparatur-Pinsel und den Kopierstempel das Kabel entsorgt...

Und Ylloh hat vermutlich das Bild von der Homepage genommen.
Ich finde Ylloh's Version bis jetzt auch am besten, vielleicht hab ich später noch Zeit und kann auch nochmal was probieren, aber besser wird's eh nicht

Seite wurde generiert in 0,02357 Sekunden mit 8 Queries