Zitat:
Zitat von Alex
@Garion,
ich finde an seinem Topic, so wie er ihn gestartet hat, ist nichts auszusetzen.  Ist doch alles ok. Wo steht geschrieben dass es nur ein Bild sein muss?  Er zeigt lediglich seine Meisterwerke...
|
Die Sache ist die, wäre alles ok gewesen, dann hätt ich mir ja nicht die Mühe gemacht und einen solch langen Text verfasst.

Wenn alles ok gewesen wäre, dann hätt ich auch nicht so höllisch aufpassen müssen, wie das, was ich da gerade schreibe, eigentlich klingt damit nichts falsch verstanden oder zu persönlich genommen wird.
Der Punkt ist einfach nur der, dass man hier in diesem Bereich eigentlich ein oder zwei Bilder in einem Beitrag zur Schau stellt, damit diese(s) dann bewertet werden kann/können. In diesem Fall kann man dann auch gezielt auf die positiven und/oder negativen Aspekte eingehen und Ratschläge geben.
Bei solch einer Flut von Bildern verbaut man sich aber solch eine Möglichkeit, weil dann noch kaum jemand Lust und Zeit hat, zu jedem Bild etwas genau so präzises zu schreiben, wie es bei ein oder zwei Bildern der Fall gewesen wäre.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch ein "find ich gut" oder ein "find ich nicht gut" kommen. Vielleicht sogar noch ein "dass x finde ich besonders gut und die Technik y gefällt mir richtig gut"... oder so.
Generell kann (und wird mit großer Wahrscheinlichkeit) aber nicht eine ebenso qualitative Bewertung erwartet werden.
Ich denke es wird spätestens jetzt deutlich, worauf ich hinaus möchte?