Thema: Web-Design Bitte um ein CSS Beispiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.09, 17:23
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Sry für Doppelpost, aber ich bräuchte nochmal Hilfe und wollte nicht extra deswegen einen Thread eröffnen.
Ich habe mir von Ylloh's Link mal eine Vorlage runtergeladen und mir das angeschaut, hab auch schon das ein oder andere verstanden.
Ich habe mich nun mal daran versucht ein eigenes Template zu machen, und ein wenig von dem Beispiel übernommen.

Ich bitte euch, dass ihr euch das hier mal kurz anschaut:
http://www.file-upload.net/download-...mero2.rar.html
In der index.html Datei ist das Problem in den Kommentaren nochmal genauer geschildert!

Ich möchte eigentlich nur, dass wenn ich auf einen Link im Menü klicke, dass sich rechts der Inhalt ändert.

Ihr merkt ich bin noch ein absoluter Anfänger, aber das Problem ist gerade meine größte Hürde und ich würde mich freuen wenn ich über die hinweg komme!

Schonmal danke im voraus

Seite wurde generiert in 0,02333 Sekunden mit 8 Queries