Hi tiibac und herzlich Willkommen bei uns im PSC!
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lang gedauert hat bis jemand zurück schreibt. Manchmal übersieht man bei den vielen Anfragen einfach mal etwas. Ist aber nicht böse gemeint
Zu deinem Problem. Es ist für uns immer hilfreicher, wenn du das betroffene Foto gleich mal hier zeigen würdest. Das macht die Sache anschaulicher und wesentlich einfacher. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, bebildert werden sie besser lösbar.
Aber anhand der Infos die du hier abgegeben hast versuche ich dir dennoch mal zu helfen.
Ich würde auch den Kopierstempel benutzen...warum das bei dir gelb wird weiß ich jedoch nicht genau. Hast du die Deckkraft auf 100%? Hast du den Modus auf Normal stehen?
Wenn das alles nichts hilft, dann erstelle dir doch über der Jacke eine neue Ebene

, färbe sie mit dem Füllwerkzeug :füllwerkzeug: komplett schwarz. Dann gehst du auf die Jackenebene, markierst diese Jacke z.b. mit dem Maskierungsmodus

oder dem Polygonlasso

, wechselst dann mit immer noch aktiver Auswahl (weiß schwarz gestrichelte Linie) auf die schwarze Ebene darüber und fügst eine Ebenenmaske

hinzu. Dann müsste alles schwarze weg sein, bis auf die Stelle, die du ausgewählt hast (Jackenform). Dann änderst du die Fülloption z.B. auf Multiplizieren oder Ineinanderkopieren...je nach dem womit du die besten Ergebnisse erzielst. Die Fülloptionen findest du in der Ebenenpalette neben der (standardmäßig so eingestellt) 100%igen Deckkraft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten einfach noch mal melden