Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.09, 19:59
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

also ich will nicht mal ausschließen, dass hier gar keine Bildbearbeitung stattgefunden haben könnte.......

Man kann auch direkt so fotografieren.

Ansonten kann man diesen Effekt (niedrige Sättigung, leichter grün-braun-stich, etc.) auch mit entsprechenden Fotofiltern problemlos nachstellen. Natürlich auch manuell in PS, aber das ist natürlich Geschmacksfrage wie das Ergebis aussehen soll und wie das Ausgangsbild aussieht.

Also auf die Frage:"Wie kann ich machen, dass meine Fotos so aussehen wie die....", kann ich nur antworten "Gar nicht", da Du ja sonst das gleiche Foto machen müsstest.

Ich würde an Deiner Stelle mal mit den folgenden Filtern und Einstellungen experimentieren:

a.) Fotofilter
b.) Farbton & Sättigung
c.) Unscharf Maskieren
d.) Tiefenschärfe abmildern (mit Alphamaske)
e.) Gradationskurven

Gruß

intelli

Also ich würde an Deiner Stelle mal mit

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,07125 Sekunden mit 8 Queries