Thema: Composing Audi TT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.09, 11:15
Benutzerbild von kritzel
kritzel kritzel ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop Elements 13
kritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetent
@Anja,

ich denke, von dieser Arbeit ein Tutorial zu machen würde wohl den Rahmen eines Tutorials sprengen.

Hier gehen sehr viele verschiedene Techniken ein. Jede einzelne Technik wäre vielleicht ein Tutorial wert. Zu vielen verwendeten Techniken gibt es sogar schon Tutorials hier im Forum.

Das zweite Problem ist, dass ein solches Tutorial nur dann sinnvoll nachzuarbeiten wäre, wenn Du die gleichen Ausgangsbilder verwenden würdest. Ein Tuning eines anderen Autos in anderer Umgebung verlangt unter Umständen ganz andere Arbeitsschritte.

RedRum, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Auf jeden Fall ist dabei viel Kreativität gefragt. Wenn Du weißt, wie das Auto von Deinem Vater nach dem Tuning aussehen soll, dann mach Dir mal ein paar Skizzen und fang mit einem brauchbaren Foto vom Auto an. Wenn Du dann bei irgendeinem Schritt nicht weißt, wie Du Dein Ziel erreichen kannst, dann frag' hier im Forum unter Hilfestellung, Tips und Tricks nach. Dir wird dann bestimmt geholfen.

Geändert von kritzel (12.02.09 um 11:16 Uhr). Grund: URL hinzugefügt

Seite wurde generiert in 0,02380 Sekunden mit 8 Queries