Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.05, 20:41
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ja nun, ich kann verstehen, das sich die battle-teilnehmer ein wenig ärgern, denn ein paar stimmen mehr hätte ich schon erwartet (nicht für mich, sondern insgesamt).
aber sicher kann man niemanden zwingen, sich die bilder anzusehen und dann schnell mal einen klick im abstimmungsfeld zu amchen ... naja, vielleicht beim nächsten mal.

ja und zu bild nr. 5 - da ich diesen bock geschossen habe, möchte ich mich hiermit auch in aller form bei den teilnehmern entschuldigen und werde solch einen blödsinn auch nicht wieder machen.
jedoch zum bild als solches, dies ist nicht entstanden, weil ich eure bilder kannte, sondern weil es für mich in diesem fall so sein mußte.

im übrigen haben mir eure ideen wirklich sehr gut gefallen - und zwar alle!

kritik/kommentare werde ich auch noch im entsprechenden thread (in dem ich die bisherigen antworten wieder freigeschaltet habe) abgeben.

gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02261 Sekunden mit 8 Queries