Thema: Web-Design Pfad Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.09, 23:02
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Natas Beitrag anzeigen
damit macht ihr nicht weniger Commerz sondern zwingt mich auf seiten zu gehen, wo ich bezahlen muß,also meine Preise dementsprechend anpassen muß. Ist es das was damit erreicht werden soll?
wir zwingen dich sicher nicht auf andere seiten, bei deen du für deine werbung bezahlen mußt, das mußt du selbst entscheiden.
ob du dann deine preise anpassen mußt, mußt auch du entscheiden.
wir möchten hier möglichst wenig verlinkungen zu anderen bildbearbeitungsforen und keine werbung zu kommerziellen seiten in den signaturen - das haben wir entschieden, denn sonst müssen wir auch die preise für unsere dienstleistung (und nichts anderes ist das hier) anheben.
du kannst eine homepage in deinem profil angeben, kein problem aber signaturwerbung behalten wir uns vor, was geht und was nicht.

also ganz einfach ... oder?

viel spaß im forum noch
gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02339 Sekunden mit 8 Queries