Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.09, 09:12
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Also das Endergebnis will mir persönlich nicht wirklich gefallen, ist zu düster und zu unscharf alles, Die Bildteile verwischen miteinander, das Auge findet keinen festen halt.

Das Auge sucht im dunklen Bild zuerst nach hellen Highlights, das ist einmal die vollkommen unscharfe Skyline im Hintergrund und zum anderen der Mond (der eine merkwürdige Aura hat)

Der Baum und die Personen gehen unter, ich habe sie nur dehalb entdekct, weil ich alle verwendeten Bilder finden wollte, da ist es sicher sinnvoller, das geschickter vom Hintergrund abzuheben (egal od der Hintergrund nun dunkler oder heller gemacht wird...)

Der Vordergrund des eingefügten Fotos ist vollkommen unwichtig und das weglassen bzw. schwarzfärben des selben würde eventuell schon etwas bringen.

mMn stimmen auch die Größenproportionen nicht wirklich, die Gebäude im Hintergrund sind viel zu groß im Verhältnis zu Baum und Menschen.

Technisch aber für einen Anfänger definitiv gelungen, freue mich auf (d)eine überarbeitete Version

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries