Thema: Composing shrek 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.09, 01:46
Benutzerbild von pixel-art
pixel-art pixel-art ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CS5
pixel-art ist aktiv und fit
hi DW212

danke für deine antwort. ich hatte bis jezt noch nicht die zeit was zu schreiben....

zu der kritik aus dem ersten post: das mit der spiegelung im fenster hab ich leider nicht hinbekommen. problem war für mich das es ja ein 2d bild ist ich hab ja kein schräg von hinten ansicht von shrek und seiner holden. und mich selber hab ich auch irgendwie nicht zufriedenstellend grün hinbekommen im fenster.... leider. das stört mich auch. haste nen tipp wie du das gemacht hättest?

was meinst du mit perspecktiven knick beim tisch? der tisch is ja ausem original bild. die spiegelung vom glas hab ich blöderweise vergessen. ganz zu schweigen von den anderen reflektionen auf dem tisch.

an dem grünton der haut hab ich auch lange rumprobiert. ich fands so schon deutlich besser als in der ersten montage.

und die sache mit dem licht. ja da haste recht aber das übersteigt auch meine fahigkeiten ich bin ja kein profi... hobbyphotoshoper....

wie hättest du den den schatten auf den shrecks geändert? das is doch bestimmt viel arbeit?

Seite wurde generiert in 0,02378 Sekunden mit 8 Queries