Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.08, 14:08
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
Hi,

ja so klappt das ja nun schon langsam...

Obwohl ich dir empfehen würde, die Regendeckkraft noch runterzusetzen... weil sonst steht der Silvester ja im Monsunregen... Oder du radierst es etwas leichter (Radierer bei 40% Deckkraft oder so) ein wenig von seinem Körper weg... damit der nicht hinter so einer "Wand" aus Regen verschwindet...

Naja und mit dem Airbrush dann eine weiche, evtl, etwas grungige (geiles Wort) Brush nehmen und an den Schultern was aufhellen und evtl versuchen, nen paar abprallende Tropfen zu machen. Ich habs bei mir jetzt noch nicht gemacht, werds aber nachher mal versuchen, wenn ich Zeit finde...

Empfehlen würde ich dir, da du ja sicherlich die Silvester-Stallone Ebene und die Wolkenebene noch unterschiedlich hast, die Kontrastkante (also hellen Stellen und Abpraller) auf einer Zwischenebene zwischen Wolken und Person zu machen.

Wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du deine PSD-Datei mit den separaten Wolken- und Personenebenen mal hier hochladen könntest. Damit ich den Herrn Rambo nicht nochmal freistellen muss...

-Flori-

Seite wurde generiert in 0,05431 Sekunden mit 8 Queries