Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.08, 01:40
Benutzerbild von Torn
Torn Torn ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Torn hat die ersten Hürden gemeistert
Als ich im Sommer mit meinem Moped im Supermarkt war um was zu trinken zu holen, kam mir das schon so komisch vor weil auf der Straße alles still war (kennt man da garnicht).
Also wollte ich bei Mc Donalds die Einfahrt links raus (is ne Biegung nach Rechts, man darf also eigentlich nur Rechts raus fahren) und auf einmal kamen die alle an. Dann stand ich da so ne gute Minute und dann wurds mir zu blöd, ich also links raus aufn Radweg (Mofa + Radweg = darfmannich) und nach 15 Metern wieder aufe Straße drauf.
schön chillig ne ruhige Straße entlang gefahren, aufeinmal hör ich das nur hupen.
Polizei im Rückspiegel, scheiße.

So und so, sie sind links rausgefahren, darf man nich, kacke is, bli bla blub. Dann kost das 10 Euro...
Fahrzeugpapiere sollt ich dann mitm Mal zeigen.
Ja... nur hatte ich ein paar Tage vorher meinen Führerschein verlegt und konnte den da ebend nicht vor zeigen.
Dann hat se mich da 10 Minuten zugelabert, wie gefährlich das währe, und dann könnten ja alle mit meinem Lappen rumsausen ect. ect.
Naja irgendwann hatte sie wohl alles gesagt.
Dann hat der Kerl noch ebend die Fahrgestellnummer geprüft.
Ich hab schon mitm Brief oder was gerechnet, da sacht die Polizistin auf einmal: Na dann wünschen wir ihnen noch eine gute Fahrt und suchen sie nochmal ihren Führerschein...
Jo schüss sach ich

Entweder waren die einfach gnädig oder die blöde hat das mitm links rausfahren einfach mal ebend vergessen^^
Naja ich fands gut und weiß jetzt wo die immer stehen und gucken

Torns Directory.de.vu

Seite wurde generiert in 0,30888 Sekunden mit 8 Queries