Also mein absoluter ultra Lieblingsegoshooter in Sachen Single Player sind immer noch ungeschlagen die Half-Life Teile. Die Story ist einfach umwerfend, im ersten wie im zweiten Teil. Die machen immer wieder Spaß beim durchspielen. Und das geilste dabei ist, nicht nur die offiziellen sondern selbst die inoffiziellen Add Ons (Blue Shift & Opposing Force = Offiziell; Azure Sheep etc. = Inoffiziell) haben eine fantastische Story und erzählen die gleiche Story aus einem anderen Blickwinkel. Super genial und nie gesehen bei einem PC Spiel!!!
Was den Multiplayer angeht ist bei mir ebenso ungeschlagen Unreal Tournament der absolute Burner! Anfangs von 2004 begeistert und in Liebe verfallen spiele ich jetzt UT3...der absolute Oberknaller in Sachen Death Match und egoshooterischer Spielspaß!!! Auf solche Sachen wie Counter Strike und Operation Flashpoint steh ich weniger, wobei auch die Battlefield Reihe echt genial ist.
Aber, um zurück zu dem Gott aller Multiplayer Egoshooter zu kommen, UT3 bietet nicht einfach nur rumgemetzel, sondern selbiges auch mit Verstand. So gibt es neben Deathmatch und Teamdeathmach auch Capture the Flag, Deathball, Last man standing, Mutant, Onslaught (!!!!!!!!) und viele weitere offizielle und inofizielle Modi mehr. Abwechslungsreich, schnell, brutal, göttliches UT 3 *sabber*
|