Ich habe jetzt aber mal nen Vorschlag. Ist mir gerade so eingefallen. Und zwar hatte ich bis vor kurzem noch ein eigenes Forum. Das war das SMF Forum. Dafür gab es eine "Spielhalle", also einen Bereich, in dem man kleine Minispiele spielen konnte. Flashspiele, um genau zu sein.
Ich hatte da dann eine Area im Forum, in der die User über die Spiele diskutieren und wetteifern konnten. Die Spielhalle an sich war total super aufgebaut. Da waren dann Kästen, wo drin zu lesen war, welches Spiel am meisten gespielt wird, wer am meisten spielt, wer die letzten Punkte bei welchem Spiel gemacht hat, wer die meisten Rekorde für sich beansprucht etc.
Dann gab es da noch ne Hall of Fame für, wo drin stand welches Spiel am meisten gespielt wird, wer am meisten spielt, wer am meisten Punkte hat und wer am meisten Rekorde hält. Total super das ganze. Gab`s auch echt tolle Spiele für.
Sowas wäre doch hier auch mal ganz cool oder? Ich weiß jetzt zwar nicht, ob sowas auch für das Bulletin Board angeboten wird, aber man könnt sich ja mal schlau machen. Natürlich müsste man hier erst einmal hören, ob und wie gut das von allen anderen angenommen werden würde. Man könnte ja auch ne Umfrage starten.
Also ich fänd sowas hier in diesem Forum eigentlich ganz nützlich, so als "Lückenfüller", genau wie es das Klatschcafé ist.
Was haltet ihr davon? Lasst mal eure Meinung hören.
|