Joah, dann ist ja soweit alles klar...zumindest für mich. Und ich wollte die Admins und Mods etc. natürlich nicht ausgrenzen...ganz im Gegenteil. Ich bin nähmlich recht oft von der effizienten und konstruktiven Hilfe hier so sehr begeistert, dass ich euch ein dickes Renommee mit hundert Knutschern oben drauf geben würde. Nur im gleichen Zug hab ich mir halt gedacht, dass das ja bedeuten würde, dass die großen Helfer hier ständig nen Renommee bekommen würden. Daraufhin hab ich mich halt gefragt ob das dann nicht zu unrealistisch und übertrieben wirkt.
Naja. Ich werde jetzt einfach genau so verfahren, wie Blindguard gesagt hat. Ja, und wenn wir gerade schon mal bei diesem Thema sind:
Hey ihr kleinen und großen Helferlein...ihr seid Spitze. Auch wenn das Forum hier erneuert wurde, es hat von seiner alten Klasse nix verloren. Es ist immer noch genauso super und hilfreich hier wie damals.
Ich weiß noch, dass mir damals sehr oft ein Admin oder Mod oder sonst wer geholfen hat, der hatte immen so ein Avatar von so ner schwarzen Igelkugel. So wie so eine schwarze Kugel, aus der so lange Tentakel heraus kommen. Weiß jemand ob dieser User noch hier ist? Wär ja mal lustig, wenn ich den von damals hier in anderer Form wieder treffe. Der war nähmlich auch voll cool.
...aber ich komm vom Thema ab. Ich denke, ihr könnt mit Fug und Recht von euch behaupten, dass ihr nicht nur existentiell für diese Webseite seid, sondern auch mitverantwortlich für viele schöne Projekte mit PS seid. Denn manches Mal würden viele User ohne eure Hilfe gar nicht weiter kommen und aufgeben. Ihr seid die Besten, dafür wollt ich euch mal danken!