Thema: Sonstiges mein erstes Wallpaper
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.08, 18:47
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also abgesehen davon, daß der schriftzug auf dem ersten wallpaper so gut wie nicht lesbar ist, ist er das auf dem zweiten gar nicht mehr.
ein schriftzug/logo sollte erst einmal zum produkt passen. im moment erinnert er mich an eine x-beliebige neue metal-grunz-band, deren schriftzüge lassen sich auch nur mit hilfe eines graphologen und viel fantasie entziffern.
das produkt kenne ich nicht, bzw. würde nach dem zweiten bild darauf schließen ihr macht lackierungen oder ähnliches auf vespas.
bei einem bild, bei dem ich erst mal überlegen muß um was geht es, wie heißen die etc. klicke ich persönlich dann doch lieber weiter zu einer firma, wo im ersten moment erkennbar ist um was es geht, denn das erscheint mir dann auch seriöser zu sein.

das also erst mal zu mir ...
und natürlich ein herzlich willkommen im photoshop-cafe

viele grüße
volker

Seite wurde generiert in 0,02863 Sekunden mit 8 Queries