Thema: Bandlogo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.08, 16:57
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also an gescheiten logos - ob band oder firmenlogo habe ich bisher durchaus immer ein paar stunden verbracht, manchmal sogar tage.
deshalb kosten die dinger durchaus auch geld
tretet ihr immer umsonst auf oder wollt ihr mit der mucke auch (ein wenig) kohle verdienen?
dafür übt man, dafür lernt man, erwirbt sich qualifikationen", damit man mit seiner arbeit geld verdienen kann und davon leben.
versteh mich jetzt nicht falsch, ich helfe gerne und ich habe auch schon viele grafiken "verschenkt",.
wenn wir nicht helfen wollten, würden wir sicherlich unsere zeit nicht in einem forum kostenlos opfern und auch noch unser wissen weitergeben, dann aber auch noch für lau grafiken erstellen, das ist nicht mein ding und das ist auch nicht der sinn dieses forums.

von daher denke ich sollte dein thread eher hier stehen

Geändert von blindguard (23.09.08 um 19:14 Uhr). Grund: link zum designer marktplatz eingefügt

Seite wurde generiert in 0,02526 Sekunden mit 8 Queries