Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.08, 19:20
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
zu 1: nette idee, aber mit ein wenig mehr zeit wäre da sicher noch mehr gegangen (die spiegelung im fenster ist leider nicht grün :mrgreen: )

zu 2: die "leiche" ist unscharf, das gewehr viel zu klein und scharf, das blut etc. am kof leider zu unwirklich, alles in allem das schlechteste der gezeigten bilder, weil irgendwie so gar nichts zusammen passt

zu 3: schöne arbeit, die farbe des totenschädels mag mir nicht gefallen, hier hätte es aus meiner sicht ein wenig mehr anpassung bedurft, außerdem finde ich die signatur unten links etwas zu heftig geraten

zu 4: wie schon geschrieben, bis auf die farbanpassung des kopfes eine durchaus solide arbeit, wobei mich die proportionen etwas irritieren und die lackierung leider sehr matt geworden ist.

das laden deiner website habe ich nach 30 sekunden in denen nichts pasiert ist abgebrochen

Geändert von blindguard (08.09.08 um 23:01 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,07509 Sekunden mit 8 Queries