Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.08, 15:32
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Also die Idee der Galerie ist es, dass dort "fertige" Bilder "ausgestellt" werden. Die Kommentarfunktion ist dann eher sowas wie ein "mag ich" "mag ich nicht" Im Forum selbst, sollten vor allem Bilder eingestellt werden, wo man noch Anmerkungen, Kritik, Veränderungsideen sucht, also wo man das Gefühl hat, das Bild ist noch nicht so ganz stimmig...
Auch sollte da eine "persönliche Auswahl" getroffen werden. Wenn ich 100 Pflanzenbilder habe, stört das nicht, wenn die Im entsprechenden Thread gezeigt werden, in der Galerie wäre es durchaus wünschenswert, wenn statt Masse doch Klasse vorherrscht.

Der Vorteil der Galerie ist halt, dass ein User aus deinem Profil einfach deine Bilder sehen kann, ohne große Umwege durchs Forum machen zu müssen, auch der Aufmerksamkeits-Aspekt ist natürlich gegeben.

Wenn die 600px euch nicht reichen, ein bisschen erhöhen wäre sicher noch drin, die Bilder werden so gut wie nicht komprimiert (JPG) sondern nur runtergerechnet. Sollte also mit den Details auch nicht so schlimm sein.

Seite wurde generiert in 0,02874 Sekunden mit 8 Queries