Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.08, 22:34
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy alice,
willkommen im photoshop-cafe-forum

also das was du suchst, wäre wohl ein wenig viel verlangt - einfach mal auf knopfdruck ein bild - egal welcher größe und auflösung in ein "altes" poster zu verwandeln.
auch wenn photoshop durchaus vieles kann, ein wenig handarbeit und können ist durchaus immer noch gefragt.
oder kannst du morgens einfach in die küche rufen und dann brüht deine kaffeemaschine den kaffee, der toaster toasted und der eierkocher macht die frühstückseier genau so wie du sie haben willst?
ich glaube ein tutorial für zerrissene kanten gibt es hier (wenn ich mich recht erinnere sogar von mir), ein wenig "dreck" und knicke sind auch relativ einfach zu machen (entsprechende brushes findest du bei adobe selbst und auch bei deviantart.com)
letztlich kannst du dann das poster in ein paar minuten so gestalten wie du es magst.

viele grüße
und viel spaß im forum noch
volker

(der küchenvergleich war nicht böse gemeint, aber letztlich ist glücklicherweise noch immer der user der ps bedient die kreative kraft )

Seite wurde generiert in 0,02218 Sekunden mit 8 Queries