Thema: Sonstiges Jogi's Wallpaper
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.08, 14:50
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Hmm, sieht im Hintergrund aus wie die Pyramiden von Gizeh.

Natürlich darfst du deine Meinung dazu äußern, aber du musst auch akzeptieren, dass ich vielleicht anderer Meinung bin und mir es optisch eben anders besser gefällt. Du hast zwar oben das Wörtchen "Kritik" verwendet, aber ich habe es mal als deine persönliche Sichtweise aufgefasst, die mit meiner eben nicht konform geht. Wie schon oben beschrieben ist es mir egal ob es anderen in dieser Version gefällt oder nicht. Ich will es nicht vermarkten, sondern habe es für mich persönlich erstellt und hier halt zum anschauen (und vielleicht beutzen) zur Verfügung gestellt.

Wer die Idee aufgreift und ähnliches erstellt, macht es halt auf seine Weise und es wird am Ende ganz anders aussehen. Was auch total in Ordnung ist, denn 1:1 kopieren kann jeder. Die individuelle Note ist das, was für mich zählt.

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries