Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.08, 21:58
Benutzerbild von Kleines_Ich
Kleines_Ich Kleines_Ich ist offline
hat sich eingelebt

Kleines_Ich hat die ersten Hürden gemeistert
War alles normal... Jetzt geht es wieder. Das kommt manchmal und geht dann wieder weg. Komisch xD
Hatte auch nix groß verstellt... ôO Eigenartig...
Trotzdem danke

Aber ich hab da direkt noch ne Frage...

Wenn ich ein Dokument öffne ist um das Dokument herum alles Grau. Vor zwei Tagen war das noch nicht so xDWenn ich ein Dokument geöffnet hatte war es früher immer im eigenen Fenster. ich konnte also mehrere gleichzeitig öffnen und hin und her switschen... jetzt kann ich zwar noch mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen aber weiß nicht wie ich switschen kann. Weiß jmd wie ich die "Einstellung" rückgängig machen kann, so das wieder jedes Dokument in einem eigenen Fenster erscheint? Hoffe ihr wisst was ich meine... und sorry das ich so viele Fragen stelle... aber bin leider noch Anfänger

Wollte einen Screenshot davon machen aber kann diesen leider aus irgendwelchen Gründen nicht posten... Hoffe ihr könnt meiner Frage trotzdem halbwegs folgen...
Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Seite wurde generiert in 0,02843 Sekunden mit 8 Queries