Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.08, 15:22
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Dank des Four-Thirds-Standard sollte es bei der Olympus keine Probleme mit erhältlichen Objektiven von Drittherstellern geben. Fernauslöser habe ich für Olympus auch schon von Hama gesehen, also ist auch das kein Problem.

Der Preis ist auch sehr ansprechend. Das Kit bekommt man mittlerweile schon für knapp 400 € wobei es ja doch eine recht neue DSLR ist. Für 100 € mehr bekommst du sogar noch ein 2. Objektiv dazu, also diese beiden wären dann für knapp 500 € bei dem E410-Body mit bei: ED 14 - 42 mm 1:3,5 - 5,6 Objektiv und ED 40 - 150 mm 1:4,0 - 5,6 Objektiv (Gut oder nicht brauchbar?).
Ich als DSLR-Laie finde das Angebot interessant aber mir fehlt halt das nötige Fachwissen um Schrapel von Qualität zu unterscheiden. Ich brauche auch keine professionelle Studioausrüstung, sondern bin halt nur ein normaler Heimanweder der die Fotografie als kleines Hobby betreiben möchte.

Seite wurde generiert in 0,02195 Sekunden mit 8 Queries