Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.08, 12:46
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Moin Jogi
Olympus hmm bestimmt auch eine gute Kamera aber ganz ehrlich würde sie mir nicht kaufen habe bis jetzt recht selten zubehör im Fachhandel dafür gesehen.
Die Nikon D40 sieht da schon anders aus obwohl ich glaube das diese keinen AF hat wenn ich mich nicht irre und somit in manchen Situationen nicht brauchbar ist zB sport. Bei den Nikon geräten hat man aber auch eine schöne große auswahl an Optiken und dazu eher greifen würde.

Ich selbst besitze momentan 2 Canon Kameras 350D und die 40D und eine Fuji Kompakt bin bestens zufrieden. Mit zubehör ist es wie bei Nikon bekommt man überall und in großen Mengen neu oder auch gebraucht. Es ist meistens so das wenn man sich eine DSLR anschafft kurz danach Optiken gekauft werden erst nen tele dann weitwinkel und festbrennweiten usw. damit man für jeden zweck das passende hat. Wenn man dann diese hat schaut man schnell nach Hochwertigen Optiken Lichtstärker etc. von daher würde ich auf jeden fall schauen wie es in den Läden etc. aussieht mit dem zubehör für die jeweilige Camera. sonst ärgert man sich später gewaltig.

Seite wurde generiert in 0,02656 Sekunden mit 8 Queries