Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.26, 00:05
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut aus
Smile

Zitat:
Zitat von Coffy Beitrag anzeigen
Ein tolles und vor vor allem eindeutiges Bild . Es strahlt Frieden und Liebe aus, das finde ich sehr wichtig für Kinder. Was es da heute für Schwachsinn gibt, ist manchmal echt nicht zu fassen.
ich war schon immer eine Leseratte, ich liebe Bücher. Ich möchte ein Buch anfassen und mitnehmen können, es immer wieder zur Hand nehmen können. Deswegen habe ich auch keine E-Books .
Da haben wir etwas gemeinsam Mali..... Ich kann E-Books nicht ausstehen. Ich brauche die Seiten zum umblättern und den Geruch von Papier. Wenn ich in einer Uralt-Bibliothek bin wo Jahrtausende an Wissen herum stehen und ich diesen unverkennbaren fast modrigen Buchgeruch in der Nase habe .... da bin ich zeitlich verloren und man muss mich raus werfen, denn von alleine will ich da nimmer gehen.
Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit mit einem Archivar einige von Mönchen geschriebene und illustrierte Bucher zu besichtigen. Mit Handschuhen und Masken.... Ein wunderbares Erlebnis. Eins der Bücher war ein Rezeptbuch. Kräuterfiebel mit gezeichneten Kräutern .... und natürlich wie man Bier braut

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Seite wurde generiert in 0,02350 Sekunden mit 8 Queries