Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.25, 22:22
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut aus
Smile

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Daniela.

Kann ich verstehen.

Ich mag bei "meinem" kleinen Lieblingsweihnachtsmarkt unter anderem, dass es viele kleine Christbäumchen gibt, die von Kindern (Schulklassen) dekoriert werden, man findet sie über den gesamten Weihnachtsmarkt verteilt. Ganz unterschiedliche Ideen gibt es da. Eine der (imho) originellsten, die ich je gesehen habe: Als Baumschmuck wurden CDs aufgehängt. Hat sehr schön gewirkt im Zusammenspiel mit der umgebenden Beleuchtung.
Das muss wunderschön sein. Ich stelle mir die Weihnachtsbäume vor .....
Ich bin viele Jahre mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck in den Wald mit den Kindern und dort haben wir eine kleine Tanne geschmückt. Die Materialien stammten alle aus dem Wald und es entstand kein Schaden mit unverrottbarem Abfall.

Kinder sind für mich sowieso das Beste was unserer Erde passieren kann. Schade das sie das Kind sein so schnell verlieren.

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Seite wurde generiert in 0,03066 Sekunden mit 8 Queries