Thema: Composing Time Travel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.25, 04:24
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut aus
Angry Echt jetzt?

Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen

Leider ist da das Bild im Format sehr beschnitten und durch den Mittenfalz nicht gänzlich sichtbar, bleibt aber trotzdem beeindruckend.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1765890603_IMG_2023.jpg
Ich staune immer wieder was für "Stümper" in Magazinen die Aufteilung machen. Da wird ohne das kleinste Wissen über Ästhetik einfach rein gewürgt, oder gross verteilt, weil zu wenig Daten für die vorgesehene Seitenzahl vorhanden sind. Ein Werk dermassen zu deformieren und in den Falz zu quetschen sollte strafbar sein! Den Text einfach so mitten ins Bild zu knallen zeigt wieviel Respekt diese Person vor Arbeiten anderer hat. Anstand ist auf jeden Fall etwas anderes. Die Redaktion sollte sich schämen, zu so etwas das "Gut zum Druck" zu geben.
Da ich ein bisschen etwas von redaktionellen Beiträgen und Druck verstehe, staune ich immer wieder, wie solche Hefte überhaupt noch bestehen können.

Ja ich weiss "mecker mecker" .... unter meinem Namen steht zwar "meistens freundlich" aber bei sowas kocht mein Blut.

Das hat dein Werk nicht verdient Mali ......

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Seite wurde generiert in 0,02325 Sekunden mit 8 Queries