Thema: Foto - Mach mit! Foto-Monatsthema März 2025: Sand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.25, 19:47
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von gelöschter Troll Beitrag anzeigen
Warum empfindest du es so? Man kann doch an deiner Antwort ablesen, dass du unsicher bist.

Schau mal einen Moment über den großen Teich: Dort sitzt auch ein alter Mann als Admin, der das Leid seines Lebens auf die User der Welt abladen will. Der auch am liebsten alle User kicken will, die ihm nicht nach dem Munde reden.

Du musst nicht so jemand sein. Sei gerecht und halte dich an deine Regeln, dann macht auch niemand "Stunk".

Ich glaube, du willst mich zu einer Foto Battle herausfordern? Du willst mich doch zu einem Battle herausfordern. Ich weiß es haben schon bessere gekniffen, aber als Forenbetreiber wirst nicht kneifen, oder? Du kannst mich auch alternativ kicken, dann brauchst du dich nicht rechtfertigen... Nun?
Hallo Regeln? Nein. Lies noch einmal meinen Beitrag genau. Es sind hier eher Richtlinien. Fertig. Daran halte ich mich und gut ist.

Und schön wäre es doch, dass selbst wenn man die Richtlinien nicht beachtet, aber konstruktiv zu einem Forum beiträgt niemand auf die Idee kommt, Stunk zu machen, das würde ich nämlich eher als Vergleich zu einem "alten Mann hinter dem Teich" heranziehen.

Und wenn ich dich bannen wollen würde, hätte ich das längst getan, aber ich bin hier mal ehrlich: Dein Sack hat mich wirklich dazu gebracht meine Kamera mal in die Hand zu nehmen, mir die Zeit zu nehmen und auf Motivsuche zu gehen. Danke.

Wenn du ein Fotobattle starten willst, sehr gerne. Mach einen Thread auf. Schlage Regeln dafür vor und rufe die Forenmitglieder dazu auf teilzunehmen. Vielleicht kann ich das auch einrichten mitzumachen. Und am Ende wäre mir auch egal, ob ich besser bin als du, denn dabeisein ist alles. Das einzige was ich dafür brauche ist Zeit, und die ist leider immer der limitierende Faktor.

Ich warte übrigens noch auf die Erklärung der mysteriösen Unschärfe in meinem Bild.

Seite wurde generiert in 0,02895 Sekunden mit 8 Queries