Naja, Holly, irgendwer erzählt hier im Internet, dass einem hier bei Grafikproblemen geholfen würde. So bin ich auf diese Seite gestoßen. Nun gucke ich von Zeit zu Zeit mal rein, und bekomme so einiges mit.
Hier hat ein neuer Nutzer nett und freundlich um Hilfe gebeten und hat unter Hilfestellung sein Anliegen vorgetragen. Er ist allen rechtlichen Aufforderungen etwas zu ändern nachgekommen.
Nun hat er schon eine Version gezeigt, die von einem Shutterstock Bild abgeleitet war, aber eben nicht diese Version war, und ihm wurde immer noch nicht geholfen.
Was muss der arme Mensch machen, damit ihm geholfen wird? Oder ist es, weil er ein Forum für türkische Autos machen will? Stört euch das?
Wenn es das Highlight eures Wissens ist, 2 KI Bilder ineinanderzukopieren. dann bin ich von dieser Seite schwer enttäuchst. Das schafft selbst ein Anfänger in wenigen Minuten.
Zeig diesem jungen Mann, wie er ein Auto als Vector Grafik hinbekommt, dann bin ich zufrieden. So aber kann ich euch wohl kaum als Experten bezeichnen.
Zur Intention meiner Beiträge, kann ich gerne sagen, dass auch ich vor einiger Zeit um Hilfe gefragt habe, aber sustanziel nichts dabei rumgekommen ist. Ich möchte nun herausfinden, ob ich nun Experten vor mir habe, hier hat mir vielleicht noch @Die Ogge am besten gefallen, oder Leuten die sich nur aufspielen wollen wie siehe Beitrag @Katul.
Leider musste ich schon von anderen hören, dass es an Resilienz fehlt, wenn der Mangel an Expertise offensichtlich wird.
Damit ihr seht, dass man nicht nur Quatsch schreiben muss, könnt ihr hier eine Vektor Grafik sehen, die aus 3 Zeichen des Windows Zeichensatz erstellt wurde. Das könnt ihr selbst nachgucken. Sowas dauert 5 Minuten auch für einen Anfänger! Ich hoffe, dass euch dieser Hinweis ausreicht, dem armen Mann nun zu helfen.