Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.25, 18:22
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
schwer, schwer, schwer.

Ich fände es super, wenn (von mir aus auch gerne im Anschluss der Abstimmung) noch die Ausgangsbilder gezeigt werden würden.

Beide Bilder sind grundsätzlich verschieden. Ein Portrait und eine mystische Buchseite (zumindest sehe ich das im zweiten Bild). Ein Vergleich für die Wahl eines Gewinners ist da natürlich rein subjektiv.

Ich versuche mal kurz und knapp (gerne bei Rückfragen auch ausführlicher) meine schnellen Gedanken zusammenzufassen:

Was fällt mir auf den ersten Blick positiv auf:

Cara: Farbstimmung, Gesichtsausdruck, Alterserscheinungen auf der Brust.

elvis: Farbgebung, Altersanmutung, Symbolik

Welche Knackpunkte sehe ich, wo noch Entwicklungspotential bestünde:

Cara: Schatten etwas zu dunkel, leuchtende Augen nicht ganz stimmig, Haare vorm Fenster etwas unauber freigestellt.

elvis: "Papier" nicht "alt" genug, Buchstaben zu "clean" dafür, dass sie "unsauber" sind. Farbfüllung (grün) bei Aquarius passt nicht ganz...

Also der klare Sieger ist...

wohl ein Mythos

(wer genau schaut findet eine in der Mythologie oft verwende Zahl hier im Posting wieder)

Seite wurde generiert in 0,02529 Sekunden mit 8 Queries