Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.24, 03:47
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator ist nett und hilfreichNavigator ist nett und hilfreichNavigator ist nett und hilfreichNavigator ist nett und hilfreichNavigator ist nett und hilfreich
Ach Gott da gibt es fotografisch einiges. Hauptsächlich bin ich in Wildlife und Landscape unterwegs, aber auch Street, Architektur mach ich öfter. Also ein weites Spektrum eigentlich. Auch mache ich hin und wieder "Pseudo Macro" aber eher selten. Mit "Pseudo Macro" meine ich, dass ich mit einem Zoom Objektiv versuche Pflanzen nahe heran zu holen und ein Vormat füllendes Bild zu kreiren. Was manchmal gut funktioniert aber sehr oft auch daneben geht. Das neue Thema geht da schon sehr in meine Richtung. Da wo ich lebe in Canada ist das aber auch nicht so einfach, da Skulpturen nicht so populär sind, allein schon da Canada ein sehr junges Land ist und somit Historie und dadurch auch Skulpturen nicht so häufig zu finden sind. Aber dennoch werde ich versuchen mich zu beteiligen. EIn spezielles Thema das mich besonders Reizen würde fällt mir da leider nicht ein.

Seite wurde generiert in 0,02239 Sekunden mit 8 Queries