Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.24, 22:34
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Sehr löblich!

Auch ich habe u.a. viele Video-Trainings hinter mir, weil ich diese Art der Vermittlung sehr schätze und ich damit besser zurecht kam/komme als mit Büchern. Leider haben einst große Anbieter wie video2brain und der Rheinwerk-Verlag (früher Galileo) den Vertrieb von Video-Tuts komplett eingestellt.

Wenn dich allerdings Video-Tuts zu älteren PS-Versionen nicht stören, weil ja quasi alles von damals auch mit der aktuellen Version nachstellbar ist, und du auch noch über ein DVD-Laufwerk verfügst, dann schau doch mal auf den einschlägigen Gebraucht- und Auktions-Seiten nach. Dort gibt es vieles für lau.

Hab auch gerade gesehen, dass auch ich hier noch einen alten "Photoshop Sharpening Power Workshop" digital rumliegen habe. Scheint noch zu Photoshop CS5 oder so zu sein und ist auf englisch, aber wenn du Interesse hast, sag einfach bescheid. Dann lade ich dir das irgendwo hoch.

Seite wurde generiert in 0,02420 Sekunden mit 8 Queries