Zitat:
Zitat von BazingaAT
...Ich muss nochmal verhandeln  bekommt man mehr als 2 Stimmen? 2 Stimmen für die Namensgebung und 2 für die Bilder?
|
Wie Caradhras schon geschrieben hat, hängt die Anzahl der Stimmen davon ab, wie viele Bilder eingereicht werden. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir schon jetzt genügend Werke beisammen, damit dieses Mal jeder
drei Stimmen vergeben kann.
Je nachdem, wie viele Bilder zur Abstimmung stehen, gibt's eine, zwei oder drei Stimmen für jeden. In Ausnahmefällen gabs auch schon fünf Stimmen, und zwar bei Contests mit ganz besonders vielen Bildern, d.h. 50 oder sogar 100.
Bewertet werden die Bilder bzw. das Gesamtwerk. Welche Kriterien du zu deiner Entscheidungsfindung heranziehst, musst du selbst entscheiden.
Vom System her würde es nicht funktionieren separate Stimmen für die Namensgebung zu vergeben, aber nach Beendigung des Contests einschließlich der Abstimmung könntest du ja im Umfragethread noch einen Beitrag dazu schreiben, welche(r) Name(n) dir am besten gefallen hat/haben. Und jeder andere kann das natürlich auch machen.
Zitat:
Zitat von BazingaAT
[...]Hab auch noch ein anderes Bild gemacht aber im Disney Style und ich glaub das könnte die nächste Grauzone sein.
|
Ja, das ist tatsächlich kritisch, sowas könnte zu Problemen führen. Auch wenn's sicher klasse geworden ist: Bitte dieses Bild nicht hier posten...