Thema: Composing - Mach mit! purer Spaß-Contest 06/2023: Herbstimitat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.23, 10:12
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Aus gegebenen Anlaß möchte ich mitteilen, dass mein Beitrag in diesem Contest aus der Bewertung genommen werden soll.
Es gibt auch bei mir gewisse Unregelmäßigkeiten, die den Regelwerk dieses Wettbewerbs nicht entsprechen. Und wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, stellt fest, dass ich diesbezüglich damit nicht alleine war.
Für mich ergab sich der Titel „Herbstimitat“ als Aufgabe, ein Composing zu schaffen, welches als Imitation, Klischee, Kopie, Nachahmung, -bildung, Fälschung, Attrappe, Simulation oder Abklatsch die
Jahreszeit Herbst zum Inhalt hat. Der Zusatz, ein Vergleich zu dieser Szene aus der Jahreszeit Frühling oder Sommer als Grundlage dieses Composing zu verwenden, habe ich nicht als Aufgabe gesehen,
somit ist die Aufgabenstellung, für mich jedenfalls, falsch interpretiert oder der Titel des Contests falsch gewählt.
Somit kann ohne Probleme mein Beitrag hier stehen bleiben und soll nicht mit in die Bewertung genommen werden.

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02318 Sekunden mit 8 Queries