Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.23, 18:24
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Asche auf mein Haupt, wenn ich hier jemanden die Idee geklaut habe...aber wenn man plötzlich den „Bing KI Creator“ für sich entdeckt hat, dann hat er zur Zeit eh mehr Freude damit

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1699722684_jelly_babies.jpg

Zu gerne hätte ich das Original von Andy Warhol's „Shot Marilyn“ mit gezeigt, aber selbst bei Wikipedia ist das Originalwerk verlinkt und fällt somit nicht unter der sonst üblichen Creative-Commons-Lizenz. Ich vermute aber, dass die meisten von euch dieses Bild vor Augen haben.
Sehr interessant ist die damit verbundene Geschichte im Zusammenhang mit diesem Werk, was ja eigentlich fünf Bilder beinhaltet. Das könnt ihr aber bei Interesse selbst bei Wikipedia nachlesen.

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02379 Sekunden mit 8 Queries