Sieht auf den ersten Blick sehr nach abstrakter Kunst aus...
Was auffällt ist, dass das kleine "Gebilde" vorne rechts aus Betrachtersicht eine gewisse strukturelle Ähnlichkeit zu dem großen zentralen Objekt aufweist. Daher könnte es eine Art Abkömmling oder Reproduktion des Großen sein.
Mir kommt die Assoziation zu Fraktalen und in gewisser Weise auch zur Rekursion. Aus einem Objekt gehen verkleinerte Kopien seiner selbst hervor. Hier ist das kleine Gebilde keine exakte Kopie des Großen, aber wie schon eingangs gesagt - es ist ähnlich.
---> Darstellung eines geordneten Systems.
Die erhöhte Position des großen Gebildes und auch seine Größe alleine betrachtet lässt an Machtpositionen (Erhöhte Position) und Überlegenheit gegenüber anderen (Größe) denken... Herrscher, Diktatoren, Monarchen
Der Bereich um den "Sockel" auf dem sich das große Gebilde befindet, wirkt hingegen ungeordnet und chaotisch - insbesondere linksseitig.
---> Darstellung des Chaos als Gegenstück zur Ordnung
Der Sepialook weist auf einen historischen Bezug, im Sinne von (weit) zurückliegender Vergangenheit/ Alter in den Bereich des Möglichen rücken.
Letztendlich könnte man auch an Baukunst und Skulpturen denken, wobei ich absolut nicht weiß, was diese beiden Objekte darstellen.
Das wäre mein Interpretationsversuch... war aber noch nie gut in sowas.