Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.23, 21:04
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut aus
@ Def

Danke für das Lob, aber ganz ehrlich, viel lernen muss man da nicht. Wenn ich ein Lob für ein Composing bekomme, fühle ich mich wohler
Ich schaue mir das auf alle Fälle mal an was du als Link gepostet hast, man lernt ja immer dazu und vielleicht kommen herrliche Sachen dabei raus , wenn man alles miteinander kombiniert?

@Ugge
Bei Leonardo gibt es einen Personal Feed, dort sind die besten mit Leonardo erstellten Bilder mit allen Promts und Einstellungen. Wenn da einem ein Bild gefällt, klickst du das Bild an, dann auf Remix und du hast alle Promts und Einstellungen kopiert und die werden automatisch in deine Maske eingefügt. Ich gehe dann hin und ändere ein paar Sachen, wie zb aus Cat mache ich Dog, oder setze ein Steampunk davor. Man muss das ausprobieren und es gibt viele Einstellungen die man ändern kann. Oder ich nehme nur die Beschreibung eines tollen Himmels und schreibe meinen eigenen Promt dazu.

Bilder kann man in der Tat auch in Leonardo nachbearbeiten, habe ich mir extra ein Video rausgesucht. Ist aber etwas trikky. So habe ich mir ein Steampunk Puppenhaus mit Leonardo erstellt und wollte da Licht in den Fenstern machen und den HG austauschen. 150 Token sind dabei drauf gegangen, aber ein brauchbares Ergebnis kam nicht dabei raus.

Die Docma bekomme ich als Newsletter und kenne die Wahnsinns Bilder mit den Tieren. Auch das mit dem Papst .
Das ist schon heftig, aber noch heftiger ist die KI , die deine Stimme imitiert, oder dein Gesicht über das eines anderen legt und der Dinge sagt die Unwahr sind.

In der Medizin gibt es die Med Betten. Kennst du vielleicht aus dem Film Elysium mit Matt Damon und Jody Foster. Diese Betten gibt es schon und funktionieren mit Energie. In Holland gibt es schon eins das der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt ist. Da legst du dich drauf und das Bett sieht was du für Probleme hast und heilt dich.

Die lustigen Fakes sind die Besten

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy

Seite wurde generiert in 0,02729 Sekunden mit 8 Queries