Thema: 3D Deerman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.23, 00:13
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut aus
Ist bei mir genauso. PS ist seit 13 Jahren mein Begleiter, wie ein Virus von dem ich infiziert bin. Ich finde immer wieder Sachen die mir verborgen waren.
Noch in Thailand hatte ich mich mit KI beschäftigt und war wie besessen davon. Aber nicht lange, dann war es mir zu langweilig.
KI ist schon Wahnsinn, aber auch super gefährlich. Es gab doch diese Bilder vom Papst in weißer Daunenjacke und andere Politiker die als Häftlinge daher kamen. Für mich brandgefährlich, da wirst du in einen Mordfall oder Raub oder sonst was eingebaut und weißt es nicht. Oder man will dir was anhängen und du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Die Liste ist lang.
KI Bilder erkennt man sofort, zumindest Leute die sich mit BA beschäftigen. Sie sehen toll aus, aber irgendwie auch nur ein Fake.

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy

Seite wurde generiert in 0,02297 Sekunden mit 8 Queries