Zitat:
Zitat von Coffy
Leider sehe ich auch häufig, das Leute so husch husch was zusammenbasteln,
|
Könnte ich sein.

Liegt aber nicht daran, dass ich was dagegen hätte weiterzulernen.
Zitat:
Klar, ich habe auch Zeiten wo ich keine Idee habe oder Probleme mich belasten, aber PS bringt mich oft auf andere Gedanken. Wenn man sich auf etwas anderes konzentrieren muss, hat der Kopf keine Möglichkeit über Probleme nachzudenken.
|
Geht mir ähnlich. Wenn ich was Kreatives mache, kann ich alles andere vergessen, und es tut mir unheimlich gut. Aber besonders beim Bildbasteln brauche ich Zeit, um in den Flow zu kommen. Sonst ist die Gefahr groß, dass nix dabei raus kommt, außer Frust. Und das Real Life hat mir in den letzten Jahren oft einen dicken Strich durch meine Kreativprojekte gemacht. Entweder kommen die gar nicht zustande oder sie ziehen sich lange hin, und z.B. die Foto-Monatsthemen oder der pure Spaß-Contest haben ja eine begrenzte Laufzeit. Zumindest ein paar neue Fotoexperimente und Fraktale werden irgendwann mal im Showroom oder den Mitmachthreads auftauchen, aber die muss ich erst abschließend bearbeiten. Vielleicht kann ich sie in zwei Wochen posten oder in zwei Monaten, oder in zwei Jahren

Schaun wir mal.
Zitat:
Zitat von Coffy
Hu Hu, wo seid ihr alle?
|
Hiiier!

Aber die letzten zwei, drei Wochen war ich tatsächlich kaum da. Ich war krank und bin leider immer noch nicht ganz fit. Naja, wird schon wieder.