Thema: Gewinde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.07, 00:41
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Hi
nee keinen Bolzen ( brauche innengewinde Orginal Schrauben hab ich genug zur verfügung von älteren equipment ) möchte ja nen eigenen Kopf bauen der auf das Stativ drauf kommt sprich auf die vorhandene schraube aufgesetzt werden muss. Der soll wieder rum ein gestänge festhalten an dem später der vorhandene 3D Kopf wieder befestigt werden soll wo die kamera drauf soll. Zweck ist eigentlich das die kamera 90° nach unten schauen soll und das nicht direkt am stativ sondern weiter entfernt. Und natürlich muss ich dann an der unterseite des Statives ein Gegengewicht anschrauben damit mir nicht dann alles umkippt wegen dem verlagerten Schwerpunktes.Wenn ich das teil fertig hab dann mach ich mal paar Bilder von und zeig es euch

Und vielen Dank für das Angebot aber werde erst mal so versuchen es hinzubekommen und mal paar werkzeugladen durch stöbern. Und interresanten Arbeitsplatz scheinst Du da zuhaben

Seite wurde generiert in 0,02239 Sekunden mit 8 Queries