Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.22, 09:08
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So funktioniert das ja auch nicht...

Deswegen hab ich die benötigten Werkzeuge ja extra mit erwähnt. Wenn du den Arbeitspfad aus der Auswahl erstellt hast, musst du das Pfadwerkzeug auswählen und dann in der Optionsleiste den Form-Button drücken (nicht zu verwechseln, mit dem Moduswechsel zwischen Pfad > Form > Pixel).

Falls du das öfters benötigst, könnte man probieren, eine entsprechende Aktion zu erstellen.

Kleiner Nachtrag zum Thema Aktion...

Ich hab probiert auf die Schnelle mal eine Aktion zu erstellen, allerdings bin ich dabei gescheitert, weil dieverse Einstellungen nicht mit aufgezeichnet wurden. Kann natürlich sein, dass das damals der eigentliche Grund war, wieso ich ein Script erstellt habe...

Geändert von ph_o_e_n_ix (07.02.22 um 10:07 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries