Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.22, 19:01
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von tobyy49 Beitrag anzeigen
Also wurde vermutlich die komplette Fahne von Grund auf selbst erstellt, wenn die Fransen schwarz sind?
Glaub ich nicht. Da wurde einfach eine Vorlage der Fahne verwendet (ob vektorbasiert oder nicht, lässt sich nicht sagen), die Fahne verlängert und die Fransen hinzugefügt.

Auf Grund der Größe und schlechten Qualität würde ich vermuten, dass einfach pixelbasiert gearbeitet wurde.
Zitat:
Wie erstelle ich denn solch eine weiße Kontur ?
Dafür gibt es sowohl in PS, als auch in AI entsprechende Funktionen, dem man auf jeden beliebigen Pfad/Form, Ebene oder jede beliebige Form anwenden kann - je nach verwendetem Programm.

Seite wurde generiert in 0,02161 Sekunden mit 8 Queries