@Layercake
Ich frag mich ohnehin, wieso er jetzt deinstalliert hat.
Ich hätte erst mal die ganzen anderen Sachen (in Kombination) getestet, wie Windows im angesicherten Modus zu starten, Photoshop als Admin und mittels Shortcut ohne plugins zu starten. Dann hätte man immer noch deintallieren können.
Leider macht es so überhaupt keinen Spaß, einem User Vorschläge zu unterbreiten, wenn diese ohnehin nicht getestet werden.
Vermutlich wird es, wie so oft sein ... der User sieht darin nicht die Ursache für das Problem - also testet man es auch nicht oder behauptet einfach, dass man das alles schon getestet hätte. Und wie so oft stellt sich dann beim Einsatz von Teamviewer oder ähnlicher Remote-Software heraus, dass man sich Stunden an Schreibarbeit hätte ersparen können, wenn man die Lösungsvorschläge auch umgesetzt hätte - alles schon hundertfach erlebt.
Ich frag mich ohnehin, was dagegen spricht, einfach ein neues Profil zu verwenden und ggf. das alte zu löschen. Oder man aktiviert gleich das Administrator-Konto und nutzt dieses.
@Porter
Wenn der Cleaner auch nichts bringt, könnte es an verbleibenen Ordnern und Registryeinträgen von Adobe liegen.
Die hier aber alle aufzuführen, würde das Forum sprengen.