Thema: Photoshop Fehlermeldung ZU WENIG RAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.21, 11:47
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mein altes System (Win10Pro, PS2021, GeForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram) ist ja recht ähnlich und hat dieses Problem nicht.

Was ich bei der Neuinstallation vermisse, ist der Schritt, an dem der Adobe Cleaner zum Einsatz kommt.

Was man versuchen könnte, wäre PS als Administrator zu starten und/oder Windows im abgesicherten Modus zu starten.

Das würde Rechteprobleme oder Konflikte mit anderer Software größtenteils ausschliessen.

Zudem kann es nichts schaden, die KOMPLETTEN Systeminformationen von PS zu posten (Photoshop > Hilfe > Systeminformationen) und ja, man kann die Seriennummer bedenkenlos posten, weil diese verschlüsselt und zum anderen ohnehin unvollständig ist.

Außerdem könnte man sich die ganzen Log-Dateien von Photoshop mal ansehen - vielleicht läuft ja schon bei der Intallation etwas schief.

Was ich in der Auflistung vermisse, ist der von mir erwähnte Registryeintrag und den dafür genutzten Wert.

Seite wurde generiert in 0,03974 Sekunden mit 8 Queries