Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.21, 20:53
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest

Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Was sagt denn der Support von Adobe zu deinem Problem?

War die Deaktivierung auf dem ersten PC zeitlich vor der Installation auf dem Zweiten?

Was ich probieren würde: Nochmal PSE komplett auf dem zweiten PC löschen, einschließlich Registryeinträge, ich meine, Adobe hat dafür ein spezielles Removal - Tool... Dann nochmal neu installieren.

Ich habe schon die komischsten Fehler mit PS erlebt, oben beschriebenes hat bei mir bislang immer funktioniert.

Aber gestatte mir eine Frage: Warum hast du nicht bei Erstellung deiner Frage geschrieben, dass du schon verschucht hast, das Problem über den Adobe - Account zu lösen?

Das ist die naheliegenste Lösungsvariante, die ich dir auch vorgeschlagen hätte. Layercake kann nicht wissen, was du versucht hast und was nicht.

- Vorschläge ohne Gewähr -

Viel Erfolg

Geändert von Caradhras (06.07.21 um 00:04 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02278 Sekunden mit 8 Queries