Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix
Adobe kümmert sich nicht darum, was andere können. 
Illustrator basiert auf einem über 30 Jahre alten Core, der immer nur überarbeitet, geflickt und mit überflüssigen Routinen zugemüllt, aber nie von Grund auf neu programmiert wurde.
Und damals waren 32.000 Ankerpunkte/Pfad jenseits dessen, was damals nötig war bzw. Systeme abkonnten. Dass solche Restriktionen (auch in vielen anderen Bereichen) völlig unzeitgemäß sind, kann Adobe nicht wissen - dort arbeitet man ja nicht mit dieser Software, sondern programmiert diese ja nur. 
|
Sieht so für mich auch aus, so als Nichtgrafiker hab ich den Eindruck als ob die Branche komplett nach Stundenaufwand bezahlt wird. So umständlich wie das alles ist. Das hab ich dann darauf geschoben das ich Neuling bin.
Zitat:
Ist ja seltsam. Wenn du sämtliche Vorgaben aus der Fehlermeldung ausschliessen kannst bzw. beachtest hast, sollte eigentlich nichts gegen das zusammenfügen sprechen.
Vielleicht einfach eine weitere Restriktion älterer Versionen.
|
Kann sein, wie hast du die Kontur vereinfacht? Gibt es da ein Tool für oder muss man das von Hand machen?
Zitat:
Siehst so aus als würde deine alte Version die Dokumentenbegrenzung als weiteren Pfad ausgeben/ansehen. Dein Hauptobjekt, hat ja nur 26 Ankerpunkte - bleiben 4 für die Dokumentbegrenzung.
|
Stimmt, die ist als Pfad auf der gleichen Ebene.
Zitat:
Das solltest du in der Ebenenübersicht eigentlich sehen und löschen können.
|
ja das funzt, danke
Zitat:
Ich hab die Datei mal im CS2-Format ausgeben...
Anhang 4225
|
Perfekt, vielen Dank noch mal.